Kampfschmuser
Alphatiere
NEUES
Meine Doggies
Meine Katzen
Freunde
Links
aktualisiert am 20.03.2012
MyLo
LiLu
Pepper
MyLo

März 2012

  

Ach mein MyLo, ja was soll ich sagen. Er ist mein Gute-Laune-Hund. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ein Tag vergangen ist wo er mich nicht zum lachen gebracht hat. Sei es wie auf dem Foto rechts oben, dass er im Schlaf so entspannt ist und die Zunge raushängt  (zum Glück gibt es im Handy ne Kamera) oder aber weil er beim Spazieren mir immer nur gefallen möchte und dadurch viel Freude bringt.

November 2011


Wir hatten gerade einen suuper spaßigen Spaziergang. Auf dem Feld war ein großer Sandberg aufgeschüttet. Dort haben wir die Hunde hoch und runter geschickt... die sahen vielleicht aus *lach* Aber ich bin mir sicher das sie auch ihren Spaß dabei hatten. Ich finde die Fotos zeigen das deutlich.

 

LiLu trägt Lippenstift :-)                           MyLo

  


August 2011

 

 

 

 

 

Juli 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub an der Nordsee. Leider hatten wir nicht durchgehend schönes Wetter aber trotzdem hatten wir jede Menge Spaß.

 

 

 

 

 

 


Juni 2011

Hat er nicht eine tolle Figur :-)

 

Spielen mit LiLu im Garten.... sie haben mir eine Socke aus dem Ankleidezimmer geklaut und freuen sich nun tiiiiiierisch darüber :-)

 

Hmmmm...... eine leckre Rinderstrosse *yeah*

 

Ein paar Stunden am Wasser. MyLo wartet gespannt das sein Wasserdummy losfliegt. LiLu wartet noch entspannt ab.

 

Ich finde es immer wieder beeindruckend wie meine Hunde ins Wasser springen. Völlig unerschrocken, manchmal gehen sie sogar unter. Das finden sie großartig.

  

  

MyLo im Profil. Ich finde diesen Hund einfach nur großartig.


April 2011

30.04.2011

 

 

 

 

 

Februar 2011

10.02.

 

 

 

 

 

09.02.

 

 

 

 

 

 

 

Dezember 2010

 

Ich weiß, ich soll das Stöckchen nicht fressen.... aber mal kuuuurz drann lecken..... ok??? *schleck* und dabei kann MyLo sooo unschuldig gucken.

 

  

  

  

  

  

  

  

      

 


November 2010

Was für ein Tag. Nur Regen *grummel* Egal wir gehen trotzdem raus. Die Fützen sind manchmal so tief das wir auf dem Feld fast schwimmen könnten.

 

      

  

September 2010

 

 

August 2010

 

   

Wasser- und Sandschnutenbilder Sommer 2010

   

  

  

  

kuscheln mit LiLu ist das Größte

Dezember 2009                             Mai 2010 es hat sich nichts verändert :-)

  

Winter 2009/2010 

    

     

   

Jetzt bin ich bei meiner neuen Familie und dort ist sogar eine hübsche Labbihündin

die immer auf mich aufpasst

    

 15.11.2009

  

  

01.11.2009 da hatten wir MyLo das erste mal auf'm Arm.

 MyLo's Eltern

Sandy ist am 13.8.2004 geboren           Nero ist am 24.Januar 2004 Geboren

  


AlphatiereNEUESMeine DoggiesMeine KatzenFreundeLinks