Kampfschmuser
Alphatiere
NEUES
Meine Doggies
Meine Katzen
Freunde
Links
aktualisiert am 20.03.2012
MyLo
LiLu
Pepper
LiLu

März 2012

 

Auch LiLu genießt die ersten Sonnenstrahlen des Jahres. Rechts oben das Bild ist einfach nur der Hammer! Ich mache gerade Fotos von meiner Terasse aus und sehe wie LiLus Ohr im Wind wedelt.... da musste ich einfach losknipsen..... herrlich, solche Schnappschüsse sind doch die Besten.

November 2011


August 2011

 

 

 

 


Juli 2011

In unserem Schlafzimmer geht es heiß her....Der Kampf um die Socke...zwischen LiLu und MyLo :-)

LiLu kommt mit einer Socke an, MyLo sieht das und will sie haben. DAs sieht total gefährlich aus, aber die beiden machen dabei nicht mal Geräusche.

 

MyLo braucht kurz eine Pause... danach gehts gleich weiter :-)

 

Auf einmal muss LiLu niesen... Der Blick von MyLo (rechts) Hä? Was passiert denn da grad?


Juli 2011

Es war ein wunderschöner Urlaub an der Nordsee. Leider hatten wir nicht durchgehend schönes Wetter aber trotzdem hatten wir jede Menge Spaß.

 

 

 

 

 

 

Juni 2011

Meine Puppina. Sie ist eine sehr entspannte Hündin. Absolut zuverlässig und souverän. (Außer am Wasser)

 

LiLu hat ihr "Spielgesicht" aufgelegt. Komm schon MyLo..... spiiiiieeeelen :-)))

 

Da sagt mir nochmal einer.... Hunde können nicht grinsen...

Hmmm...... eine leckre Rinderstrosse

 

Ein paar Stunden am Wasser. Hier ist bei LiLu Außnahmesituation. Sie ist total hibbelig und kann es kaum erwarten das es losgeht.

 

 


April 2011

30.04.2011

 

 

 

Februar 2011

10.02.

 

 

 

09.02.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

Dezember 2010

 

 

 

 

 

  

 


November 2010

Was für ein Wetter :-( aber das hindert uns ja nicht raus zu gehen. Wir sind ja nicht aus Zucker *grins*

  

September 2010

   

 

August 2010

    

 

 Juni 2010

     

  

 Wasserspiele

    

März 2010 endlich kann ich wieder ins Wasser *yeah*

   

 Winter 2009

      

  

Ostseeurlaub in Boltenhagen Juni 2009

  

  

  

  


     

 

Dezember 2008 Chico und Missy sind noch etwas skeptisch, dem neuen schwarzen Tier gegenüber

    

 1. Weihnachten 2008

     

 November 2008

  

 wenn man die kleine Maus allein gelassen hat... ohjeee

9 Wochen alt                                        

   

   

   

 

AlphatiereNEUESMeine DoggiesMeine KatzenFreundeLinks